Bergzeitfahren Premberg / Burglengenfeld

Bild zeigt die AK-Sieger / Gesamtwertung Damen/Herren

Das 12. Bergzeitfahren der Radsportabteilung des TV Burglengenfeld von Premberg zum Münchshofener Berg lockte Sportler aus ganz Bayern an. 3,3 Kilometer misst die herausfordernde Strecke samt Höhenunterschied von 174 Metern. Knapp 70 Rennradler und Mountainbiker gingen im Abstand von je einer Minute auf die Rennstrecke, gestoppt wurde mit modernster Transponder-Zeitmessung. Vom RSV Dingolfing überzeugte das „Dream-Team“ Johanna Hamberger und Werner Käser mit Podestplatzierungen: Hamberger wurde AK-Erste und zugleich Dritte bei der Damen-Gesamtwertung, Käser fuhr auf Platz 2 in seiner Altersklasse.

 

Bericht auch in der „Mittelbayerischen“ unter
http://www.mittelbayerische.de/sport/regional/amberg-nachrichten/schworm-und-schardt-als-erste-am-gipfel-21515-art1426884.html