RSV Fahrer beim Landauer Triathlon

 


Jürgen bei der Siegerehrung mit dem Staffel Organisator Josef Huber.

Am 30.06.2017 fand der 33. Sparkassen Triathlon des TVL Landau bei herrlichen Sommerwetter statt. Gegenüber 2015 waren wieder mehr Teilnehmer am Start, um sich im Einzel oder Staffeln Triathlon zu messen. Jürgen Salzberger ging für die Desporados Mixed Staffel, organisiert von Huber Josef, an den Start. Mit einer starken Schwimmleistung durch Stefanie Huber die als 11. aus dem 25 Meter Schwimmbecken ging war der Grundstein gelegt. Jürgen ging mit ca. 2 Minuten Rückstand auf die Führende Mixed Staffel auf die hügelige Radstrecke. Am Ende konnte er die Führenden einholen und weitere Zeit für den abschließenden 5km Lauf rausfahren. Läufer Peter Osterkorn aus Simbach verausgabte sich auf der 5km Laufstrecke total und sicherte den ersten Platz.